Über uns und unsere Schulen

• - Cloppenburg, Wilhelmshaven, Oldenburg, Vechta

Treffen der Verwaltungsmitarbeiter der Schulen der Schulstiftung St. Benedikt im Marienhain

Verwaltungsmitarbeiter der Schulstiftung zeigen sich beeindruckt von Besuch

Die Verwaltungsmitarbeiter/innen aller neun Schulen der Schulstiftung St. Benedikt trafen sich jetzt in den Berufsbildenden Schulen Marienhain. Schulleiter Hartmut Pille (ganz rechts) informierte sie dabei über die umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen der letzten drei Jahre. Für 2,6 Mio. Euro war die Ausbildungsstätte für sozialpädagogische, heilpädagogische und pflegerische Berufe, deren Schülerinnen und Schüler aus den Landkreisen Vechta und Cloppenburg kommen, saniert worden. Der größte Teil davon wurde aus Kirchensteuermitteln bezahlt.