Navigationsmenüs (Musterschule)

Pressemeldung

Zurück

20. April 2016 - Cloppenburg

Andreas Weber bleibt an Liebfrauenschule

Oberstudiendirektor Andreas Weber (58), seit 2008 Leiter des Gymnasiums Unser Lieben Frau, übernimmt nicht wie geplant zum Beginn des neuen Schuljahrs die Leitung einer Schule in der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá.

Portrait Andreas Weber

Oberstudiendirektor Andreas Weber bleibt Schulleiter der Cloppenburger Liebfrauenschule.

Seinen Entschluss, jetzt doch in Cloppenburg zu bleiben und die Liebfrauenschule weiter zu leiten, hat er jetzt dem Bischöflich Münsterschen Offizialat mitgeteilt. Offizial Heinrich Timmerevers und die bischöfliche Schulstiftung St. Benedikt begrüßen diesen Entschluss und freuen sich, dass mit Andreas Weber eine bewährte und erfahrene Persönlichkeit die Liebfrauenschule wie in den vergangenen Jahren weiter führt.

Ludger Heuer/ Pressestelle Bischöflich Münstersches Offizialat